Bassano XC Tage – Tagesbericht 1

Bassano del Grappa - DHV-Jugend - UP Summit XCSooo… der erste Tagesbericht aus dem zum Glück nicht mehr völlig veregneten Bassano… nachdem Chris gestern mit verhältnismäßig wenigen Teilnehmern um Punkt(t) vier das erste Briefing nahe Bassano abhielt, trafen im laufe der Nacht und des Tages doch eine ganze Menge Teilnehmer ein. Somit haben wir es mit mehr als 25 Fliegern und (noch-) Nichtfliegern nach Bassano geschafft und wurden am ersten Tag sogar mit einem ersten Flug für die meisten Teilnnehmer belohnt. Die Nacht war für die nicht Bussbewohner eher kalt, nass und ungemütlich, aber am Morgen so gegen 9 war eh noch niemand da, der uns an der Flugschule in Empfang nehmen wollte, um die Flycards zu erstehen. Das sollte uns aber nicht von einem vorabendlichen Flug abhalten. Es gab viele mehr oder weniger spektakuläre Bilder und an Abend ein leckeres Essen im Garden Relais… Die nächsten Tage mit dem Streckenflugwetter können also kommen…Wir warten 😉

Hanna