Deltaland

9. Mai 2018 - 13. Mai 2018

Hier gehts zur Anmeldung

Auch in deisem Jahr wollen wir uns mit euch fernab der Zivilisation im Deltaland nahe Verona treffen und uns mit euch ein wenig abseits von den ausgetretenen Pfaden des Flugtourismus bewegen. Das Deltaland versteckt sich in Hinterland des Gardasees, dort wo es die wenigsten Touristen und Gleitschirmpiloten hinführt.

Das Deltaland ist ein gemütlicher itlaienischischer Gleitschirmclub in Caprino Verona im hügeligen Hinterland von Garda. Umgeben von Weinbergen und Olivenhainen erstreckt sich die Gemeinde bis auf die Höhenlagen des Monte Baldo. Diesen werden wir mit seiner Ost und Südost Seite zum Starten nutzen. Der Startplatz ist mit dem eigenem Pkw erreichbar.

Wo werden wir untergebracht?

Das Deltaland ist wie eine italienische Großfamilie. Wir dürfen uns mit unseren Camper und Zelten rund um das Vereinheinsheim auszubreiten. Zudem können wir die Sanitärenanlagen des Vereinheim nutzen. Mit eigenem Tower und Aussichtshügel ist genug Platz sich auszutoben. Die nächsten spießigen Camper oder Kanuten die wir in der Nachtruhe ihrer Campingplatzidylle stören könnten weit, weit weg……..

Was muss ich mitbringen?

Eure Flugausrüstung,  die IPPI – Card (wer noch keine hat, kann sie  beim DHV beantragen), Gute Laune und alle was Euch Freude macht, egal ob Einrad, Gitarre oder Stricksachen 🙂

Muss ich mich anmelden?

Auf jeden Fall! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte meldet auch alle Fußgänger an.

Eventleiter:

Annette

Hier gehts zur Anmeldung