Dolomiten

22. September 2018 - 26. September 2018

Hier gehts zur Anmeldung

Erlebe die Dolomiten von oben!

Der Ausflug in die Dolomiten ist ein schöner Saison Abschluss. Die gewaltigen Berge rund um das Fassatal liefern auch im Herbst noch anspruchsvolle thermische Bedingungen. In Worte fassen lassen sich die Dolomiten nicht, daher wollen wir Euch ermöglichen mit uns diese Natureindrücke zu erleben.
Um diese Jahreszeit kann es schon recht frisch sein, also warm einpacken!

Voraussetzung:
B-Schein; (sicheres Starten, thermisches aktives Fliegen)

Unterkunft:
Camping ist angesagt. Die Unterkunft kostet für uns rund 12€ (Campingplatz: Marmolada). Packt Euch warm ein!

Anreiße:
Fahrgemeinschaften werden von uns organisiert, so dass auch autolose mit können! Zur  Anreise dient der 22.09.2017 – erstes Briefing findet am folge Tag statt.

Startplätze haben wir ein paar zur Auswahl, Lifte 2 und eine Passstraße. Fliegbar ist es somit bei fast jeder Windrichtung

kleiner Vorgeschmack: Video – vimeo

Eventleiter:
– Ferdinand Vogel

Hier gehts zur Anmeldung

Dolomiten_2014 (19) Dolomiten_2014 (18) Dolomiten_2014 (27) Dolomiten_2014 (24) Dolomiten_2014 (10) Dolomiten_2014 (5)