Ski and Fly

16. März 2018 - 18. März 2018

Hier gehts zur Anmeldung

Ski and Fly

Eine Hütte mitten im Skigebiet, was will man mehr? Klar, eine Hütte mitten im Fluggebiet. Das Ski and Fly verbindet zwei unserer Hobbys perfekt. Einen Flug unter aufgehendem Sonnenschein oder die frisch präparierten Pisten als Erstes genießen – hier kommt jeder auf seine Kosten.

 

Das Ski and Fly geht in die zweite Runde und findet wie in der vorherigen Saison am Nebelhorn statt.

Das Skigebiet am Nebelhorn (Oberstdorf) ist ideal für Pistenskifahrer und Powderfans. (Du solltest aber eigenständig rote Pisten fahren können).

Einer der Startplätze befindet sich direkt vor unserer Unterkunft. Der zweite am Gipfel des Nebelhorns, welcher allerdings nur für B-Schein Piloten freigegeben ist. Der Landeplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Talstation.

 

Übernachtung

Die Übernachtung ist mit Halbpension und wird ca. 40€ pro Nacht kosten. Für DAV-Mitglieder ist es 10€ billiger.

Wir reservieren Betten für Euch, deswegen ist eine Anzahlung notwendig. Link zur Unterkunft: http://www.edmund-probst-haus.de/huette.html

Alle weiteren Infos bekommt ihr in der ersten Infomail.

Orga: Jonas Böttcher

 

 

Hier gehts zur Anmeldung