Never Landing Summer – Kössen *Warteliste*

3. Juli 2020 - 5. Juli 2020

Hier gehts zur Anmeldung

Never Landing Summer – Kössen *Warteliste*

 

Der Sommer ist endlich da! Aber du bist voll im Stress mit Prüfungen und Klausuren? Die Sommer- und Semesterferien sind noch so weit weg? Lass dich nicht stressen und nimm dir eine Auszeit! Um euch die Zeit bis zu den Ferien zu versüßen, geht es Anfang Juli nach Kössen!  Wir machen uns keinen Stress und fliegen so oft und so lang wir wollen.

Kössen ist zweifellos ein Flieger-Hotspot für Gleitschirm- und Drachenflieger. Das Unternberghorn bietet schöne Startplätze und die Landewiese ist großzügig. Zudem gibt es eine super Infrastruktur mit Seilbahn und der berühmten Fliegerbar. Das Gelände ist auch für Anfänger geeignet, allerdings kann es am Wochenende recht voll werden.

Hier geht’s zur Geländedatenbank!

Zusammen werden wir vor allem eins: FLIEGEN & abends wird dann gemütlich gegrillt. Sollte es mal nicht zum Fliegen gehen, können wir gemeinsam zum Rafting auf der Tiroler Ache oder zum Wandern gehen.

Untergebracht sind direkt auf dem Campingplatz neben der Bergbahn. Da der Campingplatz recht teuer ist, werden wir hier einen kleinen Förderbetrag zur Verfügung stellen.

Die Bergbahn ist direkt in Laufweite des Camping- und Landeplatzes. Preise Bergbahn! Es gibt keine Start- und Landegebühr.

Drachen- , Gleitschirmpiloten und Fußgänger sind gleichermaßen auf diesem Event willkommen.

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen begrenzt. Falls du erst am Freitag kommen kannst, gibt mir bitte kurz Bescheid.

 

Eventleiterin: Nadine

Hier gehts zur Anmeldung