Saisonausfliegen Meduno

22. Oktober 2020 - 25. Oktober 2020

Hier gehts zur Anmeldung

Im Herbst kullert den Fliegern schon mal die ein oder andere Träne herunter. Besonders wenn die Sonne tiefe Kreise zieht und schon früh am Horizont verschwindet.

Auch 2020 wollen wir wieder, dass die Tränen nur vor Vorfreude kullern, deshalb geht es dieses Jahr zum Saisonausfliegen nach Meduno!

 

 

Meduno liegt in der Provinz Pordenone, etwa zwei Stunden östlich von Bassano. Geflogen wird am Monte Valinis. Der Wiesenstartplatz ist groß und einfach, es ist auch eine Drachenrampe vorhanden. Ein großes Plateau etwa 50 Höhenmeter oberhalb des Startplatzes lädt zum Toplanden ein.

Die Auffahrt erfolgt mit dem Shuttlebus oder Auto. Es werden Shuttles organisiert.

Wo sind wir untergebracht?

Wir werden im Agriturismo Sasso d’Oro untergebracht sein. Dieses liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto vom Hauptlandeplatz entfernt. Es wird gecampt, wer lieber ein Zimmer möchte, kann dieses dort aber auch buchen. Weitere Informationen findest du hier: https://www.sassodoro.pn.it/

Kosten

Der Campingplatz kostet zehn Euro pro Nacht, Frühstück gibt es optional für sieben Euro.

Ein Doppelzimmer inklusive Frühstück kostet 65 Euro pro Nacht.

Muss ich mich anmelden?

Auf jeden Fall! Bitte melde auch eventuelle Fußgänger an, damit wir einen Überblick haben, wie viele Teilnehmer zu erwarten sind. Weitere Infos folgen per Mail kurz vor dem Event.

Cornona

Aktuell ist die Teilnahme auf 50 Personen begrenzt.