Loading...

Du bist zwischen 16 und 28 Jahre alt und hast Bock auf Fliegen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Denn es ist ganz egal, ob Du noch Fußgänger bist und vom Fliegen träumst oder du schon deine Lizenz hast, bei uns kann jeder mit auf die Events kommen.

Die DHV-Jugend, wurde ins Leben gerufen um jungen Menschen beim Einstieg in den Sport zu helfen, sowie jungen PilotINNEN mehr Anreize und Möglichkeiten zu geben, sich gegenseitig kennen zu lernen und gemeinsam fliegen zu gehen.

Wer wir sind?

Wir sind ein bunt gemischter Haufen junger Menschen mit der gleichen Leidenschaft – dem Fliegen.

Es ist ganz egal ob du Drachen- oder Gleitschirm fliegst oder noch keine Lizenz hast. Bei uns ist jeder gerne Willkommen.

Du willst mehr erfahren? 

Das Video links gibt einen ersten Einblick über die DHV Jugend. Willst du auch mitkommen? Dann melde dich für dein erstes Event an und sei dabei! Willst du wissen, wer die Events organisiert? Dann kannst du mehr in der “Über uns” Sektion erfahren.

Gründe zu unseren Events zu kommen

Am 24.12. um 12 Uhr gehen die Events für das neue Jahr online. Über das Jahr verteilt finden zahlreiche Events und Fortbildungen in verschiedenen Teilen Deutschlands und den Alpen statt. Wir bemühen uns, dass für jeden ein passendes Event dabei ist. Wir freuen uns auf dich!

  • Wir fördern junge PilotInnen bis 28 Jahre

  • Weitersagen!
  • Warum warst du noch nicht dabei?

Triff andere junge PilotInnen

Wir bieten das ganze Jahr über verschiedenste Events an

Lerne etwas dazu

Mache mit uns den B-Schein, Windenschein, komm aufs SIV oder lerne von Anderen

Hab eine schöne Zeit

In der Luft, am Lagerfeuer, mit Anderen

Finde neue Freunde

..und trefft euch auch nach Events!