XC Camp Piedrahita – Erster Tag, erste Streckenflüge

Nach einem etwas chaotischen auf aufregenden Anreisetag ging es gestern für unsere 16 Teilnehmer das erste Mal in die Luft.
Bei typischem Südwestwind und angenehmer Thermik konnten sich alle ausgiebig warmfliegen und die ersten Streckenkilometer sammeln.
Unserer Fahrer Daniela, Dine und Ben sammelten alle schnell wieder ein und so konnte jeder der noch in flugtauglichem Zustand war einen tollen Abendflug machen.

Der DHV stellt uns wieder 9 SPOT Livetracker zur Verfügung und so könnt ihr uns erneut jeden Tag von zu Hause verfolgen:
http://www.wherearethepilots.com/php/ShowPilots.php?CC=chbe&ShowAll

Die Flüge von gestern:
Chris (82km)
Max (65km)

Das Wetter für heute sieht erneut vielversprechend aus: Wenig Wind und gute Thermik sollten erneut tollen Flüge ermöglichen.
Drückt uns die Daumen!